Sonntag, 17. Januar 2010

Was viele schon wissen....

.....Gert ist (und iszt) nicht mehr in Kiev sondern vielmehr soll es heiszen: Gert war in Kiev (will aber wieder zurueck!).

Aber da ist ein gewisser Gert Petrowitsch auf Facebook zu finden der zwar nicht aus Kiev berichten wird es aber auch nicht lassen wird hin und wieder von dieser Stadt zu erzaehlen.

Vielen Dank fuers Lesen meint

Gert

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nabend Gert!
Dann heisst's jetzt wohl Abschied nehmen von der vergnüglichen, wenn auch (in letzter Zeit) seltenen, hochwillkommenen Abwechslung was Gscheites und Unterhaltsames aus der sehnsüchtig vermissten UA zu lesen. Schade! Aber gleichzeitig auch danke für diese Zeit!
Gruss, wär schön wieder mal was von dir zu lesen und gute Nacht!
Conradin
PS: finde den "Gert Petrowitsch" auf Facebook nicht. Möchte aber auf keinen Fall den Neustart eines Blogs verpassen!

Melitta hat gesagt…

Na dann halt die Ohren steif! Ich schließe mich dem Vorredner an. Dank für die Postings, es war immer ein Vergnügen neues aus UA zu lesen.
Wenns erlaubt ist setz ich von mir (http://melitta-in-charkiv.blogspot.com/) einen Link zu Deinem Blog.