Samstag, 15. November 2008

Es scheint fast so.....

....als ob ich die Ukraine vor einem Monat verlassen musste und erst jetzt wieder zurueckkehren durfte um nicht im Weg zu stehen. Folgendes ist passiert und da hole ich weit aus, passen sie auf:

Bei uns im Haus wird umgebaut, was genau (und ob ueberhaupt...tarnen und taeuschen....) da passiert weisz niemand so recht nur steht seit ungefaehr zwei Monaten ein kleiner Kran in unserem Innenhof, der so scheint es nicht von der Firma Liebherr aufgestellt wurde sondern eher von der hier noch unbekannten Baufirma "Lego":



Dieser Kran so glaubt man koennte nicht mal eine tote Henne aus ihrem Nest heben doch scheint dies hier auszureichen (nur wofuer, nur wofuer....man weisz es nicht)....und dass dieser neben den Fenstern von meinem Stiegenaufgang steht stoert mich nicht (wobei ich aber dazusagen sollte, dass ich es doch etwas befremdend fand, dass die Bauarbeiter den Kran am Gelaender meines kleinen Stiegenhauses mit einem Abschleppseil anbanden um ihn zu befestigen bzw abzusichern und ich dabei David Hasselhoff "Everybody gets a Chance" tanzend Richtung Wohnungstuer hinaufging bzw zum Ausgang wieder hinuntergehen musste).

Wirklich interessant in Erfahrung zu bringen waere wohin dieses Kabel fuehrt



aber da dies auch eine "Warum Frage" nach sich ziehen wuerde lassen das lieber.

Das war also der Ausgangspunkt vor ca einem Monat als ich mich entschloss auf Kur zu fahren um mich von meiner anstrengenden Zeit in Kiev zu erholen. Bitte sehen sie hier ein Photo von der Oertlichkeit



wo ich mich die letzten Wochen aufhielt und da soll mir noch jemand sagen, dass Gasthausluft und Discothèquenlaerm schlecht fuer die Gesundheit sind. Wo ich mich genau aufhielt kann ich leider nicht mehr so genau nachvollziehen denn der Flug zu diesem Ort fuehrte ueber HongKong und Tokio und zum Schluss kannte ich mich gar nicht mehr aus, als ich eben erst aus dem Flugzeug raus folgendes Zeichen sah



das wohl mehr oder weniger das Stadtwappen dieser Oertlichkeit darstellt.

Daraus laesst sich schlieszen, dass ich nicht in der Ukraine war aber das in eben diesem Land waehrend meiner Nichtanwesenheit jemand anderer von meinem Tellerchen gegessen hat darueber das naechste Mal ein mehr in dieser kleinen Novemberlesereihe meint

Gert

Keine Kommentare: