Sonntag, 3. August 2008

Hot Town - Summer in the City Teil I

Wenn man den Sommer/ Badeurlaub in einer Groszstadt verbringt ("Azzurro" singend) so musz man ein paar Sachen im Voraus ueberlegen. Gott sei Dank musz ich mir um die Unterkunft keine Sorgen machen, das waere in Kiev (wenn man Hotels westeuropaeischen Standards vorzieht und noch nicht dem postsowjetischen Charme verfallen ist) ziemlich teuer. Die besten (und zugleich teuersten, Fruehstueck ist natuerlich extra zu bezahlen) Hotels sind

Hotel "Premiere Palace"



Hotel "Opera"



Hotel "Radisson SAS"



Hotel "Hyatt"



Hotel "Riviera"



Preislich liegen diese Hotels alle zwischen EUR 340 und EUR 400 pro Nacht (willkommen in Kiev). Das "Hilton" will irgendwann bis zur kommenden Fuszball EM hier was aufmachen, genau so wie ein "Holiday Inn".

So .... und wohin man in Kiev im Sommer zum Baden geht das naechste Mal meint

Gert

3 Kommentare:

pippie hat gesagt…

Woher weißt du das mit dem Holiday Inn und dem Hilton ?

gert hat gesagt…

Pippie,
diese unschaetzbare Information entnahm ich aus einem Artikel der "Kiev Post" (schon ein biszchen her) in dem es um die zukuenftige Fuszball EM in Kiev ging (und deswegen auch um zukuenftige Hotels in dieser Stadt) meint Gert

pippie hat gesagt…

Dankeschön ;)Auch für die schnelle Antwort !